firefox80 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Leute! Ich müsste mehrere Rechner in einer SBS Domäne umbenennen. Kann ich das irgendwie anders machen als entfernen und unter neuem Namen wieder hinzufügen? Wenn ich entferne und wieder hinzufüge, bekomme ich dann ein Problem mit den CALs? Ich will ja nicht das für einen Rechner 2 CALs reserviert sind. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Einfach umbenennen, als Administrator ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ... direkt am Client unter Netzwerkidentifikation? Der Server kriegt das dann mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Am Client, und der Server bekommt es auch mit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.