vmc-mcse 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ENDLICH MCSE 2003 Lange hat es gedauert nämlich knapp 6 Monate, aber jetzt endlcih hat sich die Mühe gelohnt. Mit Abschluß der 298er Prüfung ist es ausgesessen und ein geiles Gefühl. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Glückwunsch!!! Hast du alles im Selbststudium gemacht? Wie war die 298 im Vergleich zur 291 (wenn man die vergleichen kann??? :cool: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 jo vonmir auch Herzlichen Glückwunsch, Hut ab 6 Monate ist aber nicht lang :jau: wie hast du dich vorbereitet? Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmc-mcse 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 DANKE DANKE, also die 298 waren Fallstudien..Szenario mit 4-13 Fragen. Je Szenario zwischen 17-38 Minuten Zeit. Ohne Kenntnisse der Szenarien wirds eng mit der Zeit, wobei sich einige Fragen von selber erkären, da man im Ausschlussverfahren arbeiten kann. Bei Unsicherheit liesst man halt die Textstellen nochmals nach. Die 298 ist wesentlich einfacher als die 291. Respekt eher vor der 294, da man hier 700 von nur 800 Punkten (in Deutsch) holen muss. ( Englisch 1000 Punkte aber mit Simus). Vorbereitet habe ich mich durch einen 6 Monatskurs bei der Fa. LANWORKS in Düsseldorf. Kann man nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 DANKE DANKE,Ohne Kenntnisse der Szenarien wirds eng mit der Zeit, wobei sich einige Fragen von selber erkären, da man im Ausschlussverfahren arbeiten kann. Hi, Glückwunsch zu MCSE, kommt jetzt noch der +S? Mit dem plage ich mich gerade herum. Woher sollte man die Szenarien kennen? Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 ENDLICH MCSE 2003 Lange hat es gedauert nämlich knapp 6 Monate, aber jetzt endlcih hat sich die Mühe gelohnt. Mit Abschluß der 298er Prüfung ist es ausgesessen und ein geiles Gefühl. :cool: Gratulation :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmc-mcse 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo, Szenarien kenn man von Gesprächen mit anderen Leuten hier an BOARD oder von Leuten die die Prüfung schon einmal gemacht haben. Bei LAnworks werden alle 3 Wochen Prüfungen abgehalten und da erfährt man so einiges wie die Prüfungen aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.