amzd 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, gibt es Prüfungsrabatte bei vue, wenn man über das Forum die Bestellung abwickelt oder es referenziert? Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 "Über das Forum" kannst Du wohl eher nicht Prüfungen buchen.:suspect: Benutz mal die Boardsuche (was auch ein genereller Tip ist ;) ). Hier wurde schon mal ein Voucher veröffentlicht, mit dem Du 15% sparen konntest. Ob der noch aktuell einsetzbar ist, weis ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Der ist aktuell noch einsetzbar, soweit ich weiss bis Mitte Januar, da es sich um einen MCT-Rabattvoucher handelt (aus dem MCT Reward Program). Allerdings gehe ich davon aus, dass der auch verlängert werden wird (für jeden MCT), da es einfach eine ideale Form der Werbung ist und die Vergünstigungen ja ganz nett sind. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.