qmaestroq 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Leute, hat jemand von euch schonmal ein Arcserve 11.5 Sp1 auf SP2 upgedatet? Bei der Installation bietet er mir an, dass die Datenbank etc. beibehalten wird, jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob ich das einfach so ohne Probleme laufen lassen kann. Ferner ist mir nicht klar, ob die Agents auch mit upgedatet werden (müssen). Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht... Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Wir haben das gemacht, Datenbank war kein Problem. Die Agents werden nicht automatisch aktualisiert, das muss man von Hand machen (muss aber nicht sofort sein). Zum Update des Clients einfach auf dem Client das SP aufrufen. Geht aber auf Wunsch auch über die Remote-Installation (kann man ja am Anfang des Setups wählen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Aber im Prinzip ist das was ich heruntergeladen habe nicht nur das SP2, sondern das komplette Programm. Ist das Update auf SP2 eine komplette Neuinstallation des Systems? Er erkennt ja irgendwie, dass da schon was installiert ist... Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.