mmbbs 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich habe den Adobe Acrobat 7.0 Prof. im Einsatz und habe dabei ein Rechteproblem, bzgl. der Einstellung der PDF-Seitengrößen (bei einem normalen Benutzeraccount, also einem eigeschränktem Benutzer). Als Benutzer ohne Admin-Rechte ist es mir nicht möglich eine eigene PDF- Seitengröße hinzuzufügen (unter Drucken /Eigenschaften von Drucker/Dokument). Ist es möglich das man auch als Benutzer ohne Admin-Rechte selbst definierte Seitengrößen hinzuzufügen kann, als Administrator kann man dieses nämlich tun? Meine Versuche die gesamte Festplatte für den Benutzer Jeder auf Vollzugriff zusetzen und das gleiche auch in der Registrierung, haben bisher keinen Erfolg gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo mmbbs, hast du die Rechte am Drucker Adobe PDF auch mal überprüft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmbbs 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ja die Rechte am Drucker hab ich auch schon überprüft. Jeder darf Drucken, Drucker verwalten und Dokumente Verwalten. Mehr kann man da auch nicht an Rechten setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.