IThome 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Was genau funktioniert nicht, Du kommst auf den Server nicht rauf ? Wie versuchst Du es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
svedi 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Doch ich kann auf den server gehen ich kann mich einlogen das ist nicht das problem aber ich finde de den server beispiel nicht und seine freigaben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich nehme mal an, Du sprichst von einem Server, der quasi hinter dem Einwahlserver steht ?! Oder sprichst Du vom VPN-Server ? Mit \\<IP-Adresse des Servers> kommst Du nicht rauf ? Welche IP-Adresse im Falle des VPN-Servers gibst Du ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
svedi 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 also ich habe keinen server eingerichtet ich habe den xpmediacenter2005 als vpn-server eingerichtet "keinen 2003server" Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wie versuchst Du von dem VPN-Client auf die Freigaben des VPN-Servers zu kommen ? Funktioniert es intern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
svedi 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 inter ja aber extern müsste ich noch mit der server ip versuchen ! melde mich wieder grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Du kannst auf dem Client auch in der Datei HOSTS in C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC die Zuordnung vom Namen zur IP-Adresse machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
svedi 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ok ein kollege hat sich jetzt bei mir eingelogt habe das mit ping probiert aber ziel nicht erreichbar? was jetzt? könnte es sein das er ein firewall hat darum kann ich auch nicht pingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Das wäre möglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
svedi 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 kann mir hier den niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
svedi 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Das wäre möglich ... ups hast ja ! mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 :suspect: Hat er einen Firewall ? Du willst ihn pingen oder er Dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
svedi 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ja ich hab ihn gepinget aber nix aber ich sag ihm er solte firewall ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
svedi 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 na ja jetzt ist grade niemand online loool Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Er muss sie nicht ausschalten, nur richtig konfigurieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.