shingo 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Leute, ist Vista nicht mit Outlook 2000 kompatibel? Ich kriege es zwar installiert starte ich dann aber Outlook erscheint immer der Einrichtungsassistent der mir das Mail Konto einrichten will aufs Neue. Erst danach startet mein Mail-Programm. Schließe ich es wieder und starte es neu dann erscheint wieder erst der Einrichtungsassistent. Ich habe danach mal Outlook XP (2002) installiert dort funktioniert alles einwandfrei! Habt ihr da auch schon Erfahrungen gesammelt? Ich möchte nämlich gern meine 2000er Office Version behalten und unter Vista einsetzen. Ich nehme an das der Pfad geändert werden muß bezw. ein anderer ist als bei der 2002er Version. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Die aktuelle c't 25 berichtet in ihrem Vista-Test über diesen Fehler. (S. 118) Allerdings gibt auch sie bisher keine Lösungsmöglichkeit dazu. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Danke, dann besteht ja noch Hoffnung das es mal was wird! Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.