XP-Fan 217 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hey Goscho, alles Gute zum Geburtstag ! Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Na da willich nicht hinten an stehen, von mir auch alles gute für euch beide, denn zahni ist ja auch heute drann!!! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Danke, nicht mal ausschlafen kann man hier:D Hallo zahni, alles gute von mir. Wie alt? Gruß Goscho PS: Das mit dem Ausschlafen bezog sich auf mein Baby, was unbedingt gegen 5:30 Uhr spielen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) 5:30 Uhr, das geht doch noch ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Wie alt ist denn das Baby, wenn es so früh schon auf ist? Mit den Jahren wird sich das ändern. Irgendwann wirst du um die Zeit wach sein weil das Kind noch nicht zuhause ist und nicht wei es scjon wieder aufstehen will. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Das mit dem Baby passt schon so, kommst wenigstens rechtzeig zur "Boardarbeit" ;) :) Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Alles Gute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Auch von mir alles Gute und feier schön ................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Danke Leute @Doc Melzer, die Kleine ist gerade mal 10 Monate alt ... wenigstens schläft sie seit ein paar Tagen durch.:) Feiern, mit 37 Ich denke, früh zu Bett gehen ist in meinem Alter an 'nem Samstag Abend angesagt oder irre ich da etwa. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 früh zu Bett gehen ist in meinem Alter an 'nem Samstag Abend angesagt oder irre ich da etwa das ist schon ne gute idee,wer weiß wann du morgen mit spielen anfangen musst:D Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Goscho, einen herzlichen Glückwunsch von mir. Mit dem "intensiven" Feiern habe ich das auch nicht mehr so. Jeder Drink zuviel und Stunde Schlaf zuwenig schmerzt in der Zukunft. Und mit solch einem kleinen Wesen hat man sowieso ganz andere Prioritäten. :) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.