StefanWe 14 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hi, wir haben eine Warenwirtschatfssoftware und möchten gerne eine Kopie aller Kunden relevanten Daten, also Angebote,Rechnungen usw in Sharepoint speichern. Wir dachten da an PDF. D.h. wir nutzen FreePDF. Wenn wir nun in der Wawi auf drucken gehen und als Drucker den FreePDF Drucker auswählen, können wir den Speicherort festlegen. Ist es möglich, direkt im Sharepoint zu speichern, oder muss man den Umweg über die Festplatte des lokalen PCs gehen und dann es manuel im Sharepoint zu speichern? Also ich möchte gerne das ich bei Speichern unter den Sharepoint auswähle und hier dann das Archiv auswählen kann, wo es gespeichert werden soll. Wir nutzen zur Zeit den SBS 2003, könnten aber zur Not auf den R2 upgraden, wenn sich da mit dem Sharepoint etwas änder ( neuere Version) Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten um dieses realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hi. Führe einmal Start -> Ausführen -> \\companyweb aus. Dann siehst du die Ordnerstruktur der Sharepoint Services. Du kannst die Ordner auch über net use Laufweksbuchstaben zuorden. Damit sollte eine direkte Ablage im betreffenden Ordner kein Problem sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.