corner 11 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo, habe gerade eine Datei von einer Bekannten, die sie gerne bei mir öffnen möchte. Leider hat sie es auf ihrem PC unter wps abgespeichert. Habe mal geschaut, es könnte entweder eine Works Datei in Windows sein oder eine Word-Datei unter OS2. Sie sagt, sie hat die Datei unter Word unter Windows XP abgespeichert und dabei vergessen auf doc umzustellen. Habe versucht die Datei mit Word unter XP zu öffnen. Leider erhalte ich auch mit dem Office-Konverter keine vernünftige Datei, sondern nur eine unleserliche Datei. Habe auch schon den einen oder anderen Konverter ausprobiert aber nichts hat geklappt. Hat jemand eine gute Idee? Vielen Dank Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hi, versuche folgendes: Öffne Word und gehe in den Dialog Datei / Öffnen. Navigiere zu der zu öffnenden Datei und wähle vor dem Klick auf "Öffnen" den Dateityp "Worksdatei" aus. Nun solltest du was erkennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Habe es jetzt geschafft, habe mir von der Microsoftseite den Workskonvertierer erneut runtergeladen jetzt läuft es. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.