mg_it 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hi! Hab gestern die 70-290 erfolgreich absolviert. Ich hab mich ausschließlich mit dem grünen Microsoft Buch (also 1. Auflage) vorbereitet. Die Prüfung hab ich bei einem Pearson/VUE Testcenter abgelegt. Bei der Prüfung waren auch schon 2 Fragen zum WSUS dabei! Daher nehme ich an dass Pearson/VUE die Testfragen nun an die 2. Auflage angepasst hat. Wollte nur mal Bescheid sagen, vielleicht hilft es jemanden bei der nächsten Prüfung. Auf die zukünftigen Prüfungen werd ich mich mit der 2. Auflage vorbereiten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo, also bei mir kamen nur SUS-Fragen dran, keine WSUS-Fragen. Die Prüfung hab ich vor ner Woche gemacht. Dann hats MS geändert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo mg_it, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Kannst Du die Fragen zum WSus kurz umschreiben ? bin mit der 290 auch noch im Dezember dran Gruss netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
mg_it 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Kannst Du die Fragen zum WSus kurz umschreiben ? 1. Frage: Wie kann man eine manuelle Synchronisation durchführen. 2. Frage: Computer laden Updates nach wie vor Updates von Microsoft herunter, obwohl sie sich in einer Gruppe am WSUS befinden und ihnen Updates zugewiesen wurden. => Ursache? Also die WSUS-Fragen sind das kleinste Problem bei der Prüfung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 1. Frage:Also die WSUS-Fragen sind das kleinste Problem bei der Prüfung ;) alles klar, was war denn bei Dir sonst noch so dran bzw. was fandest Du schwierig ? gruss netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich mache meine Prüfungen auch über Pearson/VUE, kann da noch jemand bestätigen das die 290 jetzt Fragen der 2. Auflage vom OMT beinhaltet? Für mich ist das dahingehend wichtig, weil der SUS in der 2. Auflage des OMT nicht mehr enthalten ist, sondern ausschließlich der WSUS. Achja, mein Prüfungstermin ist der 20.12 für die 290 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hi, bei mir kamen heute auch 2 Wsus Fragen dran. Allerdings nichts gravierende Zitieren Link zu diesem Kommentar
SHinzer 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, also teile meiner Kurskollegen hatten am 25.10 ihren 2. Anlauf bei der 291er. Sie sagten mir im nachhinein das sie dort schon WSUS-Fragen hatten, im grünweißen Buch von MS wird auch darauf hin gewiesen das eine Umstellung der Fragen diesbezüglich bevorsteht. Ich selbst hatte am 19.10. meine 291er gemacht und bestanden dort waren es noch SUS fragen. MfG SHinzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Im grüne-weißen Buch (2. Auflage) wird drauf hingewiesen dass der Support für SUS Ende Dezember von MS eingestellt wird und deswegen auch die Fragen umgestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, Wurde selber auch schon von MS direkt bekannt gegeben das der wechsel der Fragen oder besser der veränderte Fragenpool zum 13. Dezember 2006 geändert werden. Auf jeden Fall sollte man sich auf jede Prüfung immer mit dem aktuellsten Buch vorbereiten. Viel Glück weiterhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Im grüne-weißen Buch (2. Auflage) wird drauf hingewiesen dass der Support für SUS Ende Dezember von MS eingestellt wird Gnadenfrist für Microsofts Update-Server SUS Microsoft will den veralteten Update-Server SUS (Software Update Services) noch bis zum 10. Juli 2007 mit frischen Updates beliefern. Zuvor hatten die Redmonder geplant, den Support zum 6. Dezember einzustellen. Wie Microsofts Entwickler in ihrem Blog berichten, haben sich viele Kunden eine Gnadenfrist für den Umstieg auf den derzeit aktuellen Server WSUS erbeten. Den WSUS-Server stellt Microsoft seinen Kunden kostenlos zur Verfügung; für die Installation setzt Microsoft ein Server-Betriebssystem voraus. Eine Beta-Version der kommenden Version WSUS 3.0 ist bereits erhältlich; den neuen Server wollen die Redmonder im ersten Halbjahr 2007 fertigstellen. Der WSUS-Server erleichtert es Administratoren, Microsoft-Updates in großen lokalen Netzwerken auszuliefern. Er lädt alle Update-Pakete aus dem Internet und bietet sie den Windows-Clients zur Installation an. Administratoren können am Server festlegen, welche PCs welche Updates einspielen sollen. (kav/c't) Quelle: heise News Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für die kommenden. ciao christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.