grzmar22 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Also ich maches eigentlich immer so wenn ich eine .pps habe und sie weiterbearbeiten will, dann benenne ich sie einfach auf .ppt um. is am einfachsten find ich Gruß grzmar22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jah 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 :D lösung gefunden.... das problem liegt daran, mit welchem syntax pp gestartet wird. ein versuch auf der command line zeigt, eine pps datei im editiermodus öffnen kann man einfach nur mit powerpnt.exe "datei.pps". anzeigen hingegen braucht noch ein /s (steht für show). die lösung: in der registry unter HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\POWERPNT.EXE\shell\ stehen die beiden keys die auch im kontextmenü erscheinen, open und print. unter open beim value command habe ich dann /s entfernt. ist aber ein reg_multi_string, die werte sind deshalb in hex. gruss, jah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.