Lord88 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo, da wir Microsoft Partner sind, bekommen wir nächste Woche Vista zugeschickt. Möchte daher ein Notebook mit Vista ausrüsten, auf dem NB ist im Moment XP Prof. installiert. Nun meine Frage. Kann man ohne Probleme das Vista auf XP Prof. updaten oder sollte man eine komplett neuinstallation durchführen, was meint Ihr? Vielen Dank Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo, technisch ist es möglich ein Upgrade durchzuführen, allerdings hat sich dies in den vergangenen Windows Editionen imho nicht bewehrt, eine frische Installation war dort meistens weniger fehleranfällig. Ich habe auch noch nichts darüber gelesen, dass bei Vista in der Richtung irgendwas geändert wurde und kann aufgrund von Erfahrungen daher nur empfehlen die Daten zu sichern und eine Neuinstallation durchzuführen, etwas anderes habe ich mich bei meinen Vista Installationen auch noch nicht getraut. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.