schusterharry 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 grüss euch, nachdem ich 2007 öfter mal in Lübeck sein werde (mal für 2 Wochen, ab und zu nur für ein paar Tage) wollt ich mal wissen obs hier jemanden aus der Gegend gibt der da oben mal auf ein Getränk mit mir geht *g* denn irgendwie ists jo schon ein wenig fad wenn man wo 2 Wochen sein muss und keinen kennt Also, Lübecker oder Leut aus dem Eck hier vertreten? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich komme aus Kiel und habe in Lübeck Berufsschule gehabt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 und hast Ende Jänner Anfang februar auch mal Zeit für ein Getränk in Lübeck City? Kiel? Da war ich bei meinem letzten Besuch auch, auch hab ich mir in Laboe (heisst das so) dieses Denmal für die U Boot Fahrer angesehen *g* Wie weit nun Kiel von Lübeck weg ist weis ich aber nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Also wenn ich mal in die Ecke müsste, würde ich immer Edgar um Rat fragen! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 und hast Ende Jänner Anfang februar auch mal Zeit für ein Getränk in Lübeck City? Kiel? Da war ich bei meinem letzten Besuch auch, auch hab ich mir in Laboe (heisst das so) dieses Denmal für die U Boot Fahrer angesehen *g* Wie weit nun Kiel von Lübeck weg ist weis ich aber nimmer Kiel ist etwa 80 km von Lübeck entfernt. Müssen wir mal schauen, warum nicht. In Laboe baden wir manchmal im Sommer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 @ ithome wunderbar-ich werd mir das mal merken und wenn ich dann da oben bin nnochmal nen Eintrag hier schreiben...wär nett wenn sich das dann ausgehen würd denn sooft gibts die Gelegenheit eh nicht das ich einen Boarduser in der Gegend treffen kann *g* Zum Glück bin ich nur alle paar Jahre in der Gegend, ich mag das Eck da oben nämlich sind sonderlich wenn ich ehrlich bin....diese roten Ziegelhäuser sind mir nicht ganz symphatisch da ich rot eher weniger mag *ggggggggggggggggggg* mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Systemkiller-hl 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Bin gebürtiger Lübecker (wohne auch noch in Lübeck). Melde Dich doch mal per Mail oder ICQ (15147343) Gruß Peter (Systemkiller) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Zum Glück bin ich nur alle paar Jahre in der Gegend, ich mag das Eck da oben nämlich sind sonderlich wenn ich ehrlich bin....diese roten Ziegelhäuser sind mir nicht ganz symphatisch da ich rot eher weniger mag *ggggggggggggggggggg* Ich habe leichte Schwierigkeiten den Satz korrekt zu deuten. Nach meiner Interpretation mag Harry die roten Häuser und auch die ganze Ecke nicht sonderlich. Ich kommentiere das mal so, "Ich mag meine Heimatstadt.". Ich bin Mo-Sa meist von 19:00-21:00 in der Trinkhalle Sprung zu finden, Kiosk & Kneipe am Volksfestplatz, Travemünder Allee 50. Das ist unser Clubhaus, wir spielen dort Karten, ich trinke übrigens Wasser. Ich treffe keine Verabredungen, gehe keine Verpflichtungen ein, nicht mit und bei Unbekannten. Priorität haben meine Freunde. Falls jemand dazukommt, dazupasst, sympathisch ist, dann ist er willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Na mal sehen, wenn ich dann tatsächlich rein komme, rufe ich Deinen Namen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Systemkiller-hl 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 @ITHome -hast Dich hier in Lübeck beworben ? Oder was verschlägt Dich in unser schönes Städtchen - wenn mal fragen darf ? @lefg - Tja, die Travemünder Allee - da wohne ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Fa. Heinrich Hünicke, sagt Dir bestimmt was, ist eine Tochter von uns. Ausserdem habe ich in Lübeck in der Konstinstrasse Berufsschule gehabt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Fa. Heinrich Hünicke, sagt Dir bestimmt was, ist eine Tochter von uns. Ausserdem habe ich in Lübeck in der Konstinstrasse Berufsschule gehabt ...Bei HH in HL war ich mal IT-Kunde vor langer Zeit, habe dort für meinen MZ-800 die Floppy und das OS erworben, einen Farbmonitor. In der Konstinstrasse habe ich für Frau Fieber im Jahre 2000 SPS unterrichtet als Vertretung für Herrn Struck. Der Imbiss an der Ecke Konstin-/Hafenstr. gehört meinem Vetter Rolf. Das Ganze da gehört praktisch zu meinem Hinterhof. Bei HH in Kiel sind wir (WAK) Kunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hey Edgar, den Imbiss kenne ich noch gut. Jeden Freitag (da gab´s immer Fisch in der Schule) waren wir da. Von dem scharfen Ketchup dort habe ich heute noch Geschmacksknospen-Verätzungen (aber gut war der) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.