varnik 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo zusammen, nach der Installation von Linux unter dem Virtual PC 2004 musste feststellen, dass es wegen der Belegung der AltGr-Taste keine Möglichkeit gibt, mehre Zeichen so wie "@ € | " einzugeben. Abgesehen davon, dass die berühmte Windows-Kombination Strg+Alt+Entf (im Linux - reboot) auch nur indirekt aufgerufen werden kann. Hat jemand das Problem schon gehabt? Eine bequeme Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 du kannst die Funktion der ALT-Gr doch auch auf ne andere Taste legen. Grad wegen @ hab ich das bei mir auf die rechte SHIFT gelegt. Jetzt muss ich nur aufpassen beim Großschreiben ;) Edit: Findet sich in Virtual PC unter Datei-Optionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Danke. Habe nur in Eigenschaften der VM gesucht.:o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.