woetz 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo , habe ein Problem mit Outlook 2007 . Habe den Kaspersky Internet Security 2006 auf dem Rechner . Wenn es eingeschaltet ist kann ich keine Mails mehr senden und emfangen . Ausgeschaltet klappt alles prima . Bei Outlook 2003 hatte ich damit keine Probleme . Würde schon gern bei Mail-Emfang eingeschaltet lassen . Hoffe Ihr könnt mir helfen . Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hi, unterstützt Kaspersky AV denn schon Office 2007? Immerhin ist das Office System noch eine Beta Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woetz 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo , weiß ich nicht .Es dürfte aber nicht sein .Müßte normal funktionieren . Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo , weiß ich nicht .Es dürfte aber nicht sein .Müßte normal funktionieren . Gruß Woetz Warum soll es bei einer Beta funktionieren müssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.