sreins 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo, hat denn schon jemand auf einem Hp nc6000 Windows Vista am laufen? Wenn ja, läßt sich damit arbeiten? Läuft alle Hardware und auch Aero? Vielen dank und Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Habe das zwar nicht getestet, aber bei HP gibt es zumindest keine Vista-Treiber. Desweiteren ist dieses Gerät ja standardmässig mit 512 MB RAM ausgestattet, was nicht unbedingt berauschend ist. Als Hauptproblem sehe ich aber die 32-MB-RAM der eingebauten GraKa. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe es mal gewagt und mir günstig ein Gerät besorgt. Habe den Speicher auf 1 GB vergrößert, Bluetooth und 108'ter WLAN (Atheros) installiert und bin sehr begeistert. Vista läuft mit 1,4 GHz Banias flott wie eine Biene. Habe gestern das Mediacenter mit einer PCMCIA Avermedia Hybrid Fernsehkarte eingerichtet und was soll ich sagen, alles läuft traumhaft. werde mich wohl von meinem TP T40 verabschieden müssen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Läuft AERO denn mit der 32-MB-GraKa? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 klar, bei mir habe ich einen Leistungsindex von 2,1 für die Desktop Grafik. Das ganze läuft super schnell. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.