AlphaWolf 10 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich habe meinen PC jetzt endlich auf 64Bit umgestellt und habe mir Windows x64 installiert mit deutschem Sprachpaket. Nun wollte ich erstmal das Microsoft Update ausführen und hab es im 32Bit IE geöffnet. Leider bekomme ich immer folgenden Fehler 0x8004B039 Das Logfile hänge ich an, da es zu groß für den Beitrag ist. Was kann ich da machen? WindowsUpdate.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReneM 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hi! komisch bei mit hat es immer funktioniert. ich kann zuerst nicht mehr sagen als du es einmal mit dem Automatischen Update oder mit dem Update Icon in Start-Programmme oder mit dem 64Bit IE probierts. Mal sehen ob da auch diese Fehlermeldung kommt. G Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 hi alphawolf vielleicht hilft das hab da was gefunden microsoft.public.windowsupdate | Google Groups Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.