Roidanton00 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 das Problem taucht nur auf wenn ich Thunderbird als standard client aktiviere, tue ich es nicht läuft alles tadellos. habe jetzt einen client eingerichtet, ist für mich problematischer als ich dachte Benutzerrechte problem sehr häufig. Gibt es ein gutes tool für runas?? Danke an alle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 @Roidanton00 Also was meldest du dich am Server an ? Als was meldest du dich am Client an ? --- > Wenn dann noch die Berechtigungen passen ist das auch kein Problem mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 AM client melde ich mich als Domänen-Benutzer an Habe für den Benutzer am Client kein Konto eingerichtet local. Im Moment habe ich Probleme mit der Client firewall. Diese wird über die Gruppenrichtliniem gesteuert selbst wenn ich mich local als admin anmelde gelten die Gruppen richtlinien, dies möchte ich ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.