uwe112 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo!!!!!!!! Ich teste gerade die Final von Vista in unserem Unternehmen!!!!!!!!! Hat jemand von Euch schon einmal die AD-Snapins öffnen können???? Bisher bekomme ich immer nur die Meldung, dass das Snapin nicht erstellt werden konnte... :( Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwe112 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Niemand bisher ausprobiert????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 hallo, hab es nicht ausprobiert aber vielleicht antwortet auch keiner weil du dir das hier nicht durchgelesen hast http://www.mcseboard.de/rules.php#nr10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwe112 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ohhh sorry da hab ich doch tatsächlich was übersehen! Könnte aber der grund sein! War aber keine bösgemeinte Absicht. Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwe112 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo! Hab die Problemlösung auf folgenbder Webseite gefunden! 4sysops -- Install Windows Server 2003 Adminpak (Administration Tools Pack) on Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.