jekl 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Aloha! Ich wollte eigentlich auf diesen Beitrag antworten, ging aber leider nicht, weil zu alt... Diese E-Mail-Adresse existiert bereits in dieser Organisation... - MCSEboard.de MCSE Forum Ich bin nicht ganz so fit in Serverkonfiguration. Bin da reingerutscht :) Ich habe die Mailadresse mit dem Befehl (csvde -f ausgabe.csv -r (objectClass=User) -l proxyAddresses) gefunden, kann aber leider die Zeile nicht so wirklich deuten: "CN=Administrator,CN=Users,DC=XXX,DC=local",smtp:BESAGTE_MAILADRESSE;SMTP:Administrator@XXX;smtp:Administrator@XXX.local;smtp:postmaster@XXX.com;X400:c=DE\;a= \;p=XXX\;o=Exchange\;s=Administrator\;;smtp:postmaster@XXX.local Wo muss ich denn da gucken?! Danke! jekl Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hi, und herzlich willkommen an Board. :) Schau in Active Direcotry Computer & User in den Eigenschaften des Users nach, da findest du einen Register mit allen angelegten E-Mail Adressen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
jekl 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hi Günther! Danke für die Willkommensgrüße! Das ist ja das Problem :D Der User (in dem fall bin ich das) hat nun durch all meine inkompetenten Verdrehungen die mailadresse jekl2@domäne, da ich irgendwo noch die mailadresse jekl@domäne hinterlegt habe. Ich kann die Mailadresse jekl@domäne leider auch nicht anlegen weil sie ja noch irgendwo hinterlegt ist. Ich finde nur die Stelle einfach nicht. Ich habe mehrfach das User Konto und das Mailpostfach gelöscht. Aber immer noch: "Diese E-mail-Adresse existiert bereits in Ihrer Organisation." Arrgh! *totsuch* [edit] yiha! dank dir! doch gefunden! Sie war bei den Users beim Administrator hinterlegt! Ich hab immer nur bei den SBSUsers nachgeguckt. Nun konnte ich sie wieder anlegen! Wohoo! Gracias Muchacho! [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.