frogger 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Moin! Wenn ich auf meinem PC eTrust Antivirus V8 als Administrator installiere, bekomme ich problemlos meine Signaturupdates übermittelt. Da ich selbst jedoch für gewöhnlich als Hauptbenutzer arbeite , hat es sich als störend erwiesen, dass das Signaturupdate mit Hauptbenutzerrechten nicht durchgeführt wird und eTrust einen Fehler beim Signaturupdate mitteilt. hat jemand einen Tip wie man eTrust Antivirus hier auf die Sprünge helfen kann? WinXP SP 2, akt patchlevel eTrust Antivirus V8, akt. Updates als Administrator einwandfrei eTrust Antivirus V8, akt. Updates als Hauptbenutzer -Fehler Linksys WAG200G Router- Sollte aber egal sein, da es sich offenkundig um ein Rechteproblem handelt. Vielen Dank für eure tips. frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo Die ITM oder einfach eine stand-alone Clientversion? Laufen die Dienste? Unter welchen Credentials? Grüße, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
frogger 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Moin! Ist eine Standalone Clientversion. CA startet als Systemdienst, es ändert sich aber auch nichts, wenn man den Dienst als Administrator sich anmelden läßt. Gruß, frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 gib mal mehr berechtigungen auf das programmverzeichnis, notfalls kannst später wieder die vererbung übernehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.