dagman 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo zusammen, bin gerade am Testen des neuen IE7 - und bin eigentlich recht begeistert. Allerdings gefällt mir eine Sache nicht so ganz - und an diesem Problem sitze ich jetzt schon eine ganze Zeit... ;-) Es gibt ja die Möglichkeit, die Feed-Toolbar + RSS-Toolbar + History-Toolbar auf der rechten Seite des Explorers anzuzeigen. Super Sache - dann klickt man einfach nur z.B. auf RSS und bekommt alle Feeds angezeigt... Allerdings ist das Browsen mit diesem Menü relativ **** - denn diese Sidebar nimmt den Platz bei aufgerufenen WebSites weg - d.h. man muss immer ein wenig nach rechts scrollen... Gibt es denn keine Möglichkeit mehr, diese Leiste/Sidebar in den oberen Bereich aufzunehmen? Quasi wie als Menü im alten IE6??? Ich verzweifel hier noch ein bisschen... Oder gibt es noch eine andere Lösung die Seiten entsprechend anzupassen? Greetz dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.