Christoph257 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo zusammen, da wir jetzt auch 64 Bit Server sichern müssen haben wir auf Backup Exec 11d upgedated. Scheint allerdings keine gute Idee gewesen zu sein... :( Hat von euch das schon jemand am Laufen? Fehler: Der Dienst der Remote Agents stürzt ab, sobald der BE Server Daten sichern möchte. (W2K3) Der Oracle Agent funtkioniert gar nicht (W2K3, Oracle 9.2). Er meldet ein Datenbankskriptfehler. Seit 11d benutzt Symantec ja RMAN und das erstellte Skript ist fehlerhaft... Auch manuell in der RMAN-Konsole läuft das Skript nicht... Gott sei Dank haben wir auf den Oracle Agend Support. Nachdem ich am Freitag drei Stunden am Stück mit denen telefoniert habe und die in einer Live-Sitzung mit auf den BE und Oracle Server geguckt haben, habe ich ehrlich gesagt nicht die Hoffnung, dass da eine brauchbare Lösung kommen wird... Wie sieht es bei Euch aus? Meinungen? Erfahrungen? Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich kann nur sagen das ich auf einer Veranstaltung und einem Training gesehen habe das es funktioniert. ---- > Mehr kann ich dir zu dem Thema nicht helfen ! Leider ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Uff da ist ja jemand sehr früh unterwegs, wir bauen gerade ein Testfeld für BE 11d auf dazu gehört auch ne Oracle Installation da wir aber generell über RMAN das Backup machen wirds bei uns nicht so tragisch werden. Kann dich am laufenden halten die ersten Backup Tests sind für diese Woche geplant. Sorry mehr kann ich dazu auch nicht momentan beitragen irgendwie ist die Software noch zu neu .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.