SupporterNRW 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo zusammen, Jemand hat versehentlich einen öffentlichen Ordner gelöscht. Jetzt will ich eine Datenrücksicherung mit nsbackup machen, die Datenrücksicherung als solches wird von nsbackup als "erfolgreich abgeschlossen. Jedoch bekomme ich dennoch die Exchange "erste Speichergruppe" nicht mehr aktiviert. Das Ereignisprotokoll spuckt folgende Fehlermeldungen aus siehe Links System : Windows 2000 Server aktuell gepatcht und Exchange 2000 Produktivsystem. Backup erfolgt mit NSbackup. Links zu dem Bildern des Ereignisprotokolls: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder hochladen Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder hochladen Ergänzung 1 Es werden da diverse Log Dateien genannt. Fakt ist leider, dass in vorherigen Sicherungen keine der besagten Log Dateien zu finden sind. Hat Jemand eine Idee wie ich das wieder in den Griff bekommen kann? Besten Dank SupporterNRW Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi. Jemand hat versehentlich einen öffentlichen Ordner gelöscht. Wenn die Aufbewahrungsrichtlinie für gelöschte Objekte nicht auf 0 gesetzt wurde, dann kannst du den Ordner wieder über gelöschte Objekte herstellen. Geh dazu in Outlook auf öffentliche Ordner -> alle Ordner und dann über Extras -> gelöschte Objekte wieder herstellen. Ansonsten kommst du wahrscheinlich mit den aktuellen Transaktionslogs übers Kreuz. Ein Versuch wäre, bei Informationsspeicher zu beenden, die Transaktionslogs wegzukopieren, und dann versuchen die Informationsspeicher wieder zu starten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SupporterNRW 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Danke für deine Antwort, werde ich direkt mal ausprobieren und Feedback geben sobald es etwas neues gibt! ist halt schon "ungünstig" wenn eine Person mit Admin Rechten einen ö-O löscht :) Gruß der SupporterNRW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.