pferdchen 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Was könnt ihr empfehlen? Das MS Press Buch fand ich jetztz nicht so toll. Welches denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Puncher4444 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hab das grüne MS Buch auch durch... ist aber (ohne überheblich werden zu wollen) jetzt nicht so der Hammer... Hab am 15.12. Prüfung und wollte jetzt nochmal ein wenig mein Wissen vertiefen... Hab mit ein XP "Testsystem" aufgebaut in dem ich so einiges durchspiele, was im Buch dargestellt wurde. Leider erscheint mir das aber etwas zu wenig... noch jemand irgendwelche Ideen??? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Leider erscheint mir das aber etwas zu wenig... noch jemand irgendwelche Ideen??? Mach dir nicht die Mühe... habe es bereut jemals ein Buch zu dieser Prüfung gekauft zu haben - zwar nur das billige vom Verlag Laue, aber das war schon zuviel. Die Prüfung ist bei regelmäßigem Umgang mit Windows XP und dem Internet Explorer wirklich gut machbar. Bei dem Seitenumfang vom MS-Press-Wälzer hast du bestimmt genug "Wissen" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.