ABC123 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, ich hatte jetzt schon das zweite mal diesen Fehler. --- Quelle: Service Control Manager Ereigniskennung: 7034 Beschreibung: Dienst "Microsoft Exchange-Informationsspeicher" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search. --- an was kann das liegen? Das eine mal stürzte der Dienst ab als das Backup gestartet ist, ob es damit zusammenhängt weiss ich nicht. Im Internet findet man sehr wenig über diesen Fehler. Vielleicht kann mir ja hier wer helfen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi. Überprüfe einmal die üblichen Verdächtigen: - Virenscanner darf auf keines der Exchange Verzeichnisse zugreifen - wird beim Backup auch ein Exchange Agent verwendet ? - werden beim Backup auch die Exchange Verzeichnisse von der Sicherung auf Fileebene ausgeschlossen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ABC123 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 hi virenscanner greift keiner darauf zu exchange dateien (fileebene) ist auch ausgeschlossen und ja ich habe einen exchange agenten ich denke aber dass es nur zufall war dass sich der dienst zeitgleich mit dem backup beendet hat an was kann es noch liegen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.