peterior 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi, hab grad (so wie alle anderen aus meinem mcse Kurs) mein erstes "Welcome Kit" bekommen. Da ist auch eine Plastikkarte dabei. Weis jemand was man mit der anfangen kann und welche Daten der Magnetstreifen auf der Rückseite enthält? Hat irgendjemand die schon mal einer benutzt? Gibts irgendwo irgendwelche Vergünstigungen? Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi peterior! Das wurde schon zigmal gefragt und exakt hier beantwortet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Oah, ok, hab net gut genug gesucht. Aber immerhin weis ich jetzt bescheid: wenn eine Invasion aus dem All kommt und alle vernichten will dass die Leute mit dieser Karte auf das Raumschiff gebeamt werden und als einzige Überleben werden. Mit den anderen macht man noch ein paar experimente aufs exempel und paraneutralisiert sie dann. Ist anscheinend ne Kopie der Kontokarte von Billiboy. Ende vom Spiel ist das die Kiste seid 4,5 Stunden nicht still steht. Jetzt steckt leider meien Karte da drin und sie kommt erst wieder raus wenn er fertig mit Drucken ist. das ist das neue treueprogramm wie pay backmit so nem streifen sieht sowas einfach schöner aus Ahso, es gibt sogar für die letzten Zweifler realistische Erklärungen :) The magnetic strip located on the backside of your wallet cards is used when attending Microsoft conferences nteressehalber und zum Test des Lesers habe ich meine MCP-Karte durchgezogen, mit folgendem Ergebnis:*Geheimnislüft* Vorname Nachname#Registrierte Mailadresse bei Erstellung der Karte#MCP-ID=zusätzliche Ordnungsnummer soweit sogut, ich glaub des mit dem Raumschiff am meisten :cool: und Mit den anderen macht man noch ein paar experimente aufs exempel und paraneutralisiert sie dann. =Linuxfreaks? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Linuxfreaks? Maybe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich glaube nicht, dass Aliens mit Linuxfreaks Experimente machen würden - die die haben auch ihren Stolz :D *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.