Jump to content

Magnetstreifen auf der MCP Member Karte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Oah, ok, hab net gut genug gesucht.

 

Aber immerhin weis ich jetzt bescheid:

 

wenn eine Invasion aus dem All kommt und alle vernichten will dass die Leute mit dieser Karte auf das Raumschiff gebeamt werden und als einzige Überleben werden. Mit den anderen macht man noch ein paar experimente aufs exempel und paraneutralisiert sie dann.

 

Ist anscheinend ne Kopie der Kontokarte von Billiboy.

 

Ende vom Spiel ist das die Kiste seid 4,5 Stunden nicht still steht.

 

Jetzt steckt leider meien Karte da drin und sie kommt erst wieder raus wenn er fertig mit Drucken ist.

 

das ist das neue treueprogramm wie pay back

mit so nem streifen sieht sowas einfach schöner aus

 

Ahso, es gibt sogar für die letzten Zweifler realistische Erklärungen :)

 

The magnetic strip located on the backside of your wallet cards is used when attending Microsoft conferences

 

nteressehalber und zum Test des Lesers habe ich meine MCP-Karte durchgezogen, mit folgendem Ergebnis:

*Geheimnislüft*

 

Vorname Nachname#Registrierte Mailadresse bei Erstellung der Karte#MCP-ID=zusätzliche Ordnungsnummer

 

 

soweit sogut, ich glaub des mit dem Raumschiff am meisten :cool:

 

und

Mit den anderen macht man noch ein paar experimente aufs exempel und paraneutralisiert sie dann.

=Linuxfreaks? :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...