Narcisita 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, wie kann ich mit dem Firefox 2.0 auf unseren WSUS zugreifen? Wenn ich das versuche, kommt immer eine Passwortabfrage. Ich gebe das richtige Login ein, aber die Passwortabfrage kommt immer wieder. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Vergiss es, auch wenn du's hinkriegst (Pre-Windows 2000 oder UPN Login nötig!) kommt folgende Meldung: Webbrowser oder Betriebssystem wird nicht unterstütztDie Windows Server Update Services-Verwaltungswebsite ist nur für Computer verfügbar, auf denen Internet Explorer 6.0 oder höher und das Betriebssystem Windows oder höher ausgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steff001 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi, versuch es mal mit der Erweiterung für den Firefox "IE-TAB" Bin leider nicht zu Hause, sonst könnte ich es probieren. steff001 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich benutze dafür die Erweiterung 'IE View'. Damit lassen sich Seiten auch dauerhaft mit dem IE starten sobald man die URL eintippt oder doppel klickt - auch wenn FF als default Browser konfiguriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tramp 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hi,versuch es mal mit der Erweiterung für den Firefox "IE-TAB" steff001 Hallo, damit geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.