kuerbis78 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 hallo zusammen! wir haben folgendes problem: es gibt alte dlt-4-bänder auf denen daten von meinem vorgänger ausgelagert wurden. mein chef möchte nun katalog-dateien von den bändern, sprich welche daten drauf sind. zum sichern nutzen wir hier veritas 9.1. beim inventarisieren der bänder erhalte ich immer die meldung "fehlerhaftes medium". auf einem anderen server mit einem einzelbandlaufwerk und mithilfe von ntbackup kann ich die inhalte der bänder lesen und könnte diese auch rücksichern. hab das einzelbandlaufwerk schon auf den "normalen" sicherungsserver gehängt, aber auch dabei kein erfolg. ist es irgendwie möglich eine auflistung aller daten auf den bändern aus ntbackup zu exportieren, sprich eine katalogdatei zu erstellen. hab gesehen, das es eine *.v01-datei gibt, in der all diese infos drin stehen. leider ist sie nicht gerade leserlich. hat von euch jemand eine idee? danke und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.