ditro 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich will meine Kunden schön in Outlook pflegen, damit ich mir über das Adressbuch die Kontaktdaten z.b. in Word importieren kann. Leider ist da der Firmenname nicht dabei. Den brauch ich aber unbedingt. Die Adresse sollte nach möglichkeit dann so aussehen: Firmenname Kontaktname Straße Ort Land gibts sowas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Warum exportierst du das Adressbuch z.B.Exel oder so und importieirst es Dann. oder hast du das schon versucht? Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Weil es vorher eine Excel Datei war, und dieses nicht gerade übersichtlich war. Und da dachte ich, man kann das schon aus Outlook importieren. Keine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi, das Problem wird sein, dass Outlook ja alles (Kontakte, Mails etc.) in eine PST Datei schreibt. Wie man da Teile von in andere Anwendungen importieren kann wüsste ich nicht. Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.