chris-berlin 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo zusammen, habe ich auf meiner XP Kiste AS 4.2 drauf was leider nicht funktionert. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Also wollte ich das Teil einfach dinstallieren, nun sagt er mir "Ein schwerwiegender fehler bei der Installation" und das wars. Wenn ich eine neue Version drüber Installiere, wird gesagt ich kann es nicht da schone einmal AS Installiert sei und ich solle es über das Software Menue deinstallieren. Das geht aber ebend nicht, wer hat eine idee wie ich das wech bekomme ? Chris Zitieren
tiggerbrand 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Hast du das mobile Gerät zuerst angeschlossen, das ging mir nämlich auch so. Du musst zuerst AS installieren und danach den PDA oder was auch imer anschließen. Hast du es schon mit der Systemwiederherstellung probiert? Zitieren
chris-berlin 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich bekomme immer einen Schweren Fehler angezeigt, ich will das teil jetzt einfach vom Laptop haben. Aber wie gesagt über Software läßt sich das teil auch nicht deinstallieren. Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.