Richman989 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich versuche auf unserem Fileserver (Win 2003 SP1) eine Suche abzusetzen. Speziell geht es darum das ich ein Wort innerhalb einer Datei suche. z.B. in welchen Dokumenten kommt das Wort Server vor. Bei dieser Suchfunktion kommen bei mir immer viel zu viele Dokumente die mit dem gewünschten Wort bzw. Inhalt nicht übereinstimmen. Ich habe mir die Indexierung schon angeschaut. Dort gibt es eigentlich nichts auffälliges. Kennt jemand diese Situation??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 sind das Officedokumente. Evtl. steht in der den DokumentenEigenschaften (Menü Datei bei Word), Kopf- oder Fußzeilen der Suchbegriff. Hast du es mal mit einem anderen Begriff als "Server" z.B. "Apfikücherl" probiert? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Richman989 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Es sind ganz normale Word Dokumente (Office 2000). Wir haben ca. 1000 Dokumente und bei 10 dieser Dokumente steht das Wort "Laurentius" drinnen. All diese Dokumente mit dem Wortlaut "Laurentius" hätte ich gern gesucht. Ich habe es auch mit anderen Begriffen versucht. Hat aber kein sauberes Ergebnis gebracht. Lokal funktioniert es. Aber da musste ich bei der Indexierung das Häckchen "Dateien mit unbekannter Erweiterung indizieren" setzen, obwohl es auch Word Doc´s waren. Habe natürlich versucht es auch dem Server genau so einzustellen ... hatte aber auch keine Auswirkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Richman989 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 hey blub ... es hat sich erledigt. Ich habe die Doc-Eigenschaften gecheckt und natürlich steht das überalll "Laurentius" drinnen. Die Dokumente wurden in diesem Fall kopiert! Merci nochamls Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.