tiggerbrand 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi, ein Freund von mir hat ein Problem. Er weiß nicht genau was er gemacht hat, aber er kann sich nicht mehr in Window XP Prof. anmelden. Als Gast bekommt er zugriff aber als Admin kann er sich nicht anmelden. Kann ich über die Wiederherstellungskonsole von der CD einen Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzten? Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ...kann sich nicht anmelden? Heisst, dass er hat das passwort nicht mehr oder das er sich generell nicht anmelden kann? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja welche? kannst du das etwas genauer beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiggerbrand 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Wir haben den PC mit Knoppix gebootet, die Dateien auf C: weggesichert und den PC neu installiert, Ich kann auch nicht nachvollziehen was er gamacht hat, aber sein Login als Admin hat einfach nicht funktioniert. So aber nun hat er wieder einen flotten, jungfreulichen PC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.