StefanWe 14 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi, ich kann ja wenn ich eine Email im Öffentlichen Ordner erstelle z.B. sagen, das die Mail dann in einen Unterordner verschiebt werden soll. Kann es sein, das dies nur Client regeln sind. Denn irgendwie klappt das mit dem verschieben nicht so wirklich. Oder gehe ich hier falsch vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi. Wo erstellst du die Regel ? Für einen öffentlichen Ordner selbst gibt es diese Regel nicht. Wenn du meinst, dass die Regel von deinem Posteingang eine Nachricht in einen öffentlichen Ordner verschieben soll, dann hast du recht - "verschieben" ist eine Client seitige Regel, und funktioniert nur dann, wenn Outlook gestartet ist. Abhilfe - nimm statt "verschieben" - "weiterleiten" , dann sollte es klappen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ne ich gehe in den Öffentlichen Ordner. Öffne dort eine Email. Dann klick ich mit der Rechten Maustaste auf den Absender -> Regel erstellen. Und dort sage ich dann, das die Mail in einen Unterordner des Öffentlichen Ordners verschoben werden soll. Ist dies kein korrekter weg? Gibt es denn eine Sinvollere Möglichkeit? Ich möchte die Emails die im Öffentlichen Ordner eintreffen in verschiedene Unterordner einsortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.