Huseyin 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Nach dem ich es Dank eure Hilfe geschafft habe, einen Benutzer an den Terminalserver anzumelden, möchte ich diesen Benutzer nur einen Programm oder mehrere Programme zuweisen. Hatte bereits bei der TS-Configuration unter Verbindungen unter Eigenschaften beim Register "Umgebung" "Start Programm" bei "folgendes Programm beim Anmelden des Benutzers starten" diesen Eintrag gemacht: Unter " Programmpfad und Dateiname" c:\Programme\Microsoft office\word.exe und unter "starten in" word.exe Wenn ich mich mit diesen beiden Einträgen anmelde bekomme ich diese Fehlermeldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Dieses Arbeitsverzeichnis ist ungültig:word.exe Überprüfen Sie das Arbeitsverzeichnis in der Clientconfiguration" Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
b0hoo 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hy, also wenn ich mich nicht irre sollte sich der Punkt "starten in" auf ein Verzeichnis beziehen und nicht auf eine *.exe Datei !? Probiers einfach mal mit dem Verzeichnis bei "starten in" wo Word installiert wurde. greetz b0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.