Huettenwirt 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo Leute, kurz ne Frage zum Anschluss eines TFT Monitors: - Ich möchte ein BNC Kabel aus einer Überwachungskamera an einen 17'' TFT Monitor anschließen. Es ist 1 Kabel (keine 3 oder 4 wie auch bekannt..) über das gesamte Signal läuft. Der TFT Monitor hat einen D-SUB 15 pol. VGA und einen S-Video Eingang. -> Gibt es irgendwelche Adapter die ich dazwischen schalten kann?? -> Welcher TFT wäre passend?? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi, ist das eine normale, analoge Kamera mit FBAS Signal? Wenn ja - du brauchst eine Capture - Karte im PC oder einen Konverter von FBAS auf RGB / VGA ... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi danke für deine Antwort!! Ich denke das wird noch so ne Kamera mit FBAS Signal sein.... Monitore die direkt mit dem Signal was anfagen können gibt es nicht?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Morgähn, und doch sicher - es gibt "normale" Überwachungsmonitore mit BNC Eingang bzw. Eingänge und eingebaute Multiplexer (z.B. vier Kameras an einem Schirm...) - sowas z.B. ELV Elektronik AG - Sicherheitstechnik: Ãœberwachungskameras, Alarmanlagen, Rauchmelder, FAZ3000 Alarmzentrale - googel mal danach - die gibt es auch in TFT, kosten aber meistens recht viel... wenn du den TFT schon hast, dann würde ich doch über einen Konverter oder über eine andere Kamera nachdenken... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.