speeedy018 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 nein das wusste ich vorher auch nicht, das hat mir dann der Typ von Microsoft nahegelegt. Mein System ist jetzt soweit sauber, wird aber noch dieses Jahr komplett neu installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ Harti 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Bei mir musste ich einen Reg Eintrag ändern. Da brauchst Du gar nicht die Hotline anzurufen sondern gleich den Support. Die von der Registrierungshotline haben keinen Schimmer. [...] Für einen W2K3 Server könnte ich Dir den Reg Eintrag benennen denke aber das es bei der XPHome nicht der gleiche sein dürfte. Ich habe gerade den Fall bei einen NeuKunden, da will sich Win2k3 SBS aus heiterm Himmel aktivieren und ich bekommen den Dialog nich, wenn du mir den Reg Eintrag posten würdest (oder PM an mich) ware das toll.... Grüße aus Hamburch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.