Delta9 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hab folgende Frage: Ich benutze mein System (Win XP Pro) zusammen mit meiner Freundin. Jeder von uns hat einen Account und ich benutze die schnelle Benutzeranmeldung von Win XP). Mein Problem ist: Immer wenn wir beide angemeldet sind und einer am PC arbeitet wird die Internetverbindung des anderen getrennt. Meine Frage daher: kann man Win XP so einrichten, daß beide gleichzeitig mit dem Internet verbunden sein können, wenn beide Benutzer angemeldet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Du kannst ja nicht gleichzeitig mit ein und den selben Zugangsdaten online sein und deine Freundin auch, wenn ihr nur einen PC zusammen nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta9 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Dachte das läßt sich irgendwie hinbiegen. Z.B. so, daß sich der 2. Benutzer nicht mehr einwählen muß. Das muß doch irgendwie gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.