PAT 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Guten Abend, was mich immer noch von der Installation vom Internet Explorer 7 abhält, ist dass ich ihn nicht parallel zur Version 6 nutzen kann. Vor allem beim Webdesign wäre das für mich sehr wichtig. Im Internet kursieren zwar divsere Hacks, jedoch scheinen die alle nicht reibungslos zu funktionieren. Eine Möglichkeit wäre auch eine virtuelle Maschine, doch so toll finde ich die lösung auch nicht. Wobei ich hier auf einen interessanten Link gestossen bin: IE 6 und 7: Parallel dank virtueller Maschine. Hier bietet Microsoft eine laufzeitbeschränkte Virtuelle Maschine mit IE6 an. Aber wie gesagt, eigentlich würde ich es lieber ohne virtuelle Umgebung lösen. Kennt einer von Euch vielleicht eine "elegantere" Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi Pat, den Link hast du eigenständig gefunden, damit verbunden das Statement von Microsoft. Mag sein dass mit der Zeit ein Weg gefunden wird, derzeit wirst du mit der Lösung wohl vorlieb nehmen müßen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.