Jump to content

kleines Problem mit Win 95 und Modem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe nen Laptop bei dem ich geprügelt wurde das mit einem 14er Modem Onlinefähig zu machen. Bisher scheint auch alles glatt zu gehen.

 

Habe den analogen Anbieter Arcor in der DFÜ Verbindung eingetragen und der stellt auch die Verbindung her usw.

 

Nur will der Browser nicht die angeforderte Seite laden und bleibt ewig bei seinem blauen kleinen Ladebalken.

 

Ähnl. Seiten laden habe ich schon weg gemacht, weis aber nicht was ich beim IE noch ändern müßte das er mal ne Seite aufruft.

 

Entweder ist der IE5 einfach zu alt, den selbst bei einer 14er Modem sollte sich doch etwas tun. Ich habe auch Seiten ausgewählt die noch keinen Inhalt haben (Seite ist im Aufbau) und hier macht der IE auch nix.

 

Ist eh nen altes Laptop 486er.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe uach noch einen anderen Call by Call Anbieter ausprobiert und Firefox installiert.

 

Zwar stellt die DFÜ Verbindung wohl eine Verbindung zum Anbieter her, nebst Kennwortauth. Aber ob da je ein echtes Signal ankommt kann ich nicht sagen.

 

Keines der Programe scheint nach draußen zu gehen. Outlook, IE und Firefox, nicht gibt Signal. Das Modem pieps und blinkt.

 

 

Egal, habe das Zeug mal eingerichtet. Wenn es am Ziel ghet weil dort ein Analog Anschluß vorhanden ist. Dann hat er Glück gehabt. Vlt. sperrt sich der T-Online Anschluß hier gegen die Rauswahl und darauf habe ich keinen Einfluß. (hab da bei modernerem Laptop auch mal nen Error gehabt.)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...