weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Versuche einmal auf der Seite erweitert deines SMTP-Connectors den Haken "HELO anstelle von EHLO senden" zu aktivieren. Wenn das hilft kannst du evt. einen separaten Connector für diese Variante anlegen. Hast du das Problem nur bei siemens.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mycroft2K 11 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 hab ich auch schon versucht ist das gleiche so eine meldung hatte ich bis jetzt nur von siemens und bei yahoo lande ich eben im spam ordner aber dafür hab ich einen smarthost eingerichtet und seit dem kein problem mehr bei yahoo ist glaub ich domainkeys pflicht dann sollte man auch nicht mehr im spam landen und bei gmx hatte ich am anfang probleme vor 3 jahren weil der ptr record fehlte Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 und du bist dir sicher, daß es nicht an deiner Firewall liegt? Welche isses denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mycroft2K 11 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 kerio winroute firewall hab ich aber testweise auch schon mal deaktiviert und an dem liegt das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Sehe ich das richtig, daß die winroute einen SMTP Proxy hat? Hast du den auch abgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mycroft2K 11 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 der ist off war am anfang für virenscan zuständig aber machte immer probleme damit und seit dem is der off Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Im Kerio Forum wird das so beschrieben: You need to disable the Protocol Inspector for smtp Configuration --> Definitions --> Services --> smtp --> set the Inspector to "NONE" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mycroft2K 11 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 das hab ich gemeint aber das hilft leider alles nix so wie es scheint haben die irgend wie einen internen filter laufen naja mir is es egal weg mit den siemens s..... ich werd mich mal ins bett bewegen. und danke für deine vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.