GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 @Pat Also eines kann ich dir auf jeden Fall garantieren. Die Premium Mitgliedschaft ist auf jeden Fall billiger :D :D LG GÜnther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Also eines kann ich dir auf jeden Fall garantieren. Die Premium Mitgliedschaft ist auf jeden Fall billiger :D :D Erfahrungswert? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 @Günther kann ich bestätigen. Vor allem ist es informatifer.:D :D Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Sagen wir so, da weiss ich wenigstens, für was ich zahle. Und habe noch was davon. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 HI. Erfahrungswert? :D Das auch ;) Einen Moderator handest du dir zwar hier auch ein, aber für den Rest - es gibt einen IGNORE Button :jau: LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.