mriess 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hi! Seit kurzem kann ich keine Links mehr aus Outlook, Word, Wordpad usw. aufrufen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschänkungen auf dem Computer abgebrochen..." Es handelt sich offenbar wirklich um eine Computerbeschränkung - und betrifft jeden User - auch den Admin Hatte die Portable Apps Suite installiert, weiß aber nicht ob das der Grund ist. Auf welchen Wegen kann ich nachprüfen, wie ich dem Problem auf die Spur komme? Danke für die Hilfe! Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hi. Boardsuche schon bemüht ? - z.B. - http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/links-outlook-outlook-express-anklickbar-101801.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mriess 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 habe die Lösung letztlich gefunden (der angegebene Thread hatte leider nicht funktioniert - hatte ihn schon getestet ;-): Es hängt mit der Kombination IE und Firefox zusammen: - Firefox als Standardbrowser entfernen - Internet-Explorer zum Standardbrowser machen (ging bei mir nur über -> Programmzugriff und Standards), - Reboot - Firefox wieder zum Standardbrowser machen Das wars. M$ sei dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.