substyle 20 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo Leute, ich habe eine Problem mit folgender Situation. Ein Server 2003 Std. soll virtualisiert werden. Bisher läuft darauf eine hausinterne Software die mittels CAPI auf einer ISDN Karte (Fritz) aufsetzt. Auf dieser ISDN Karte endet eine MSN unserer Telefonanlage. Tochterfirmen senden nun Daten an diese ISDN Nummer um Daten auszutauschen. Das ich die Fritz Karte aus VMWare nicht ansprechen kann ist mir klar. Ich frage mich nur ob es da nicht auch eine andere Lösung geben kann. Grüße subby P.S.: Ein Router (LANCOM Office 10i) mit LANCAPI ist vorhanden, aber ich weis nicht ob er auch eingehende Anrufe weiterleiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 usb modem wäre eine möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ahja, das hört sich sehr interessat an. Da werde ich in der Richtung mal weiterforschen. Für mehr Vorschläge bin ich jederzeit sehr dankbar. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 LanCapi ... via Bintec z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, lancapi gibts ja auch bei lancom, einen solchen router habe ich vor Ort, allerdings gehen nur ausgehende verbindungen. Bisher klappt das mit den einwahlen von aussen noch garnicht. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.