Velius 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ja, mag sein, ich erwähne es blos, da man es z.B. bei Acronis explizit einschalten muss. Default wird ohne geklont! Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ja, mag sein, ich erwähne es blos, da man es z.B. bei Acronis explizit einschalten muss. Default wird ohne geklont! Aha! Weist du zufällig wie das geht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Aha! Weist du zufällig wie das geht...? Klar, hab's ja gemacht:cool: Tools -> Options -> Default Backup Options -> Database Support -> Volume Shadow Copy Service -> Enable Microsoft VSS Support Geht aber wie erwähnt nur mit der 9.1er, die 9er kennt VSS nicht.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Danke für den Test der feststellt, es geht sehr wohl mit Images & VSS (hab keinen Bock das anders rum, also ohne VSS, auch noch zu testen ) Must du auch nicht, das Verfahren dazu habe ich ja getestet, geht genau so gut. Off-Topic:Nicht alle Kunden haben schon 9.1, schon gar nicht W2K3, deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 danke dir auch, Velius cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro Compute 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hi Jungs, das Thema ist schon ein wenig rum, doch bitte noch kurz die Frage: Wenn ich ein SBS2003 mit Acronis 9.1 Image mache, dann neue Platten einbaue und das Image auf diese zurückspiele, habe ich dann auch diese Probleme, da ich ja nur einen Server habe sollte das doch nicht das gleiche sein, da er ja nicht repliziert. Liege ich da falsch? Danke Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 da liegst du vermutlich richtig. Ich würde trotzdem ein Offline-Image machen, dann bist du 100% sicher. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.