bergesel 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Guten Morgen Board Freunde ich habe mir da ein login erstellt mit net use und subst. :123 (systemvariable) IF EXIST M: net use M: /d IF EXIST M: subst M: /d net use q: \\clusterserver\qc$ subst M: Q:\%CSVSystem% nun funktioniert das eigentlich einwandfrei ausser, dass es ein schönheitsfehler hat und zwar zeigt er mir beim verbundenen laufwerk disconnected an. aber die verbindung ist i.O was ist mein problem? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich würde bei net use immer die Option Persistent:No verwenden, wahrscheinlich liegt hier die Ursache. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 ...dies bringt leider kein besseres ergebnis. hab ich schon ausprobiert. leider :) gibt es noch mehr schalter für subst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.