=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe WSFTP nun stehe ich vor der herausforderung etwas von einem FTP Server zu einem anderen zu schicken ohne das auf meinem CLient zu speichern. Kann ich das mit WSFTP oder mit welcher Software kann ich sowas machen? Danke für eure Ideen Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Das geht nicht mit einem FTP-Client. Das müsstest du über Commandozeile am Server tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 bspw so: dateidwnld.bat: ftp -i -s:%systemroot%\ftpcommand.bat ftpcommand.bat open ftp.nai.com anonymous test@test.com cd /commonupdater/ lcd C:\vscan binary hash mget * close Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Danle für die schnelle Antwort Gruß Sascha Wenn doch jemand ne idee hat, lasst es mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 also, laut google unterstützt WS_FTP: Server-to-Server-Verbindungen: Simultan und abwechselnd Daten zwischen Remote-Ordnern und lokalen oder Heim-Ordnern teilen und verwalten Quelle: Software: WS_FTP Professional 2007 - Datenübertragungsprotokoll Dateitransfer FTP-Server warum sollte das denn nicht gehen? Musste allerdings bei einigen Providern/Hostern feststellen, dass es bei denen nicht funktioniert... warum, kann ich jetzt auch nicht sagen. Bei anderen funktionierte es ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 So wie ich das sehe ist es nur möglich: Dateien jeder Größe/jeden Typs zwischen PC und dezentralem FTP-Server via Internet bewegen. nicht von FTP zu FTP Server ohne zwischenspeicherung. Abe wenn du eine einstellung kennst mi t der ich das machen kann fände ich das mega geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 PSFtp beherrscht nicht nur die Übertragungen zwischen einem FTP-Server und einem lokalen Rechner, sondern auch den direkten Datentransfer zwischen zwei FTP-Servern. Dabei können nicht nur einzelne Dateien, sondern auch die kompletten Verzeichnisstrukturen übertragen werden. * bitte beachten Sie, dass nur wenige FTP-Server direkte Transfers miteinander unterstützen noch ein weiteres Prog, welches diese Funktion unterstützt! Ich selbst hatte es mal mit dem Programm "FlashFXP" gemacht - hatte auch sehr gut funktioniert! Aber der bzw. die FTp-Server müssen das auch unterstützen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.