Vestax 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich nach einer passenden Modem (PCI) Karte für einen Dell Dimension C521. Dummerweise ist das nämlich ein Desktopgehäuse mit nur der halben Bauhöhe, d.h. normale PCI Modemkarten, wie man sie kennt passen von der Höhe(Tiefe) einfach nicht ins Gehäuse. Nun suche ich schon sehr lange nach der richtigen Karte, aber selbst bei Dell bin ich noch nicht so recht fündig geworden und wenn es eine gäbe, dann ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit teuerer als im Laden. Habt ihr zufällig ne Idee wo ich nun so eine Modemkarte mit halber Bauhöhe herbekommen kann, es würde auch eigentlich nur der Name (Hersteller, Fabrikat) der Karte reichen. :) Danke schon mal! VG Vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hier gibt es ein low profile Modem: USRobotics Dialup Products Leider steht nicht bei, ob ein passendes Blech mitgeliefert wird. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.